Meine Armeen

in Rassen des 40. Jahrtausends 08.10.2010 22:06
von Inquisitor Gertholz • 51 Beiträge

Moin wollte mal hier ein paar meiner Truppen vorstellen, nebenbei auch einige Sonderregeln, damit Ahriman nicht wieder die Augen aus dem Kopf fallen, wenn die Tau mehr als 3 Waffen abfeuern.

So groß ist das Unheil in diesen Zeiten und so stark die unverbesserliche Boshaftigkeit der Ketzer, dass nichts in unserem Glaubensbekenntnis so klar, nichts so sicher niedergelegt ist, dass sie es, angestachelt vom Feind des menschlichen Volkes, nicht durch irgendeine Art von Makel besudelt hätten. Aus diesem Grund hat es sich die Heilige Inquisition zu ihrer vornehmlichsten Aufgabe gemacht, die grundlegenden Verfehlungen der Ketzer unserer Zeit zu verdammen und mit einem Bann zu belegen sowie die wahre Imperiale Doktrin zu vekünden und zu lehren; geradeso wie sie das Verdammen, mit dem Banne belegen und Verfügen für gerecht hält.

+++ Verkündigung des Inquisitorischen Mandats durch den Repräsentanten der Inquisition, Senatorum Imperialis +++

nach oben springen

RE: Meine Armeen

in Rassen des 40. Jahrtausends 08.10.2010 23:53
von Primarchenpapa • 105 Beiträge

Das Fein. Aber mach das doch bitte bei dem Rassen Thread. Und kürze deine Signatur. Ist ja fast länger als jeder Text den man so schreibt

nach oben springen

RE: Meine Armeen

in Rassen des 40. Jahrtausends 09.10.2010 13:36
von Inquisitor Gertholz • 51 Beiträge

Kannst den Thread verschieben ?

So groß ist das Unheil in diesen Zeiten und so stark die unverbesserliche Boshaftigkeit der Ketzer, dass nichts in unserem Glaubensbekenntnis so klar, nichts so sicher niedergelegt ist, dass sie es, angestachelt vom Feind des menschlichen Volkes, nicht durch irgendeine Art von Makel besudelt hätten.

+++ Verkündigung des Inquisitorischen Mandats durch den Repräsentanten der Inquisition, Senatorum Imperialis +++

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 238 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen