Sturmlandung auf Black Reach

in Die Loge 10.10.2010 19:18
von Inquisitor Gertholz • 51 Beiträge

Moin der Dieter und ich legen uns die Box zu, da beide davon partizipieren können. Die Frage meinerseits, brauch noch jemand den einen oder anderen Marine, da ich eigentlich genug Termis habe. (Ultra Schlümpfe für den Lütten, also Langzeitprojekt)

So groß ist das Unheil in diesen Zeiten und so stark die unverbesserliche Boshaftigkeit der Ketzer, dass nichts in unserem Glaubensbekenntnis so klar, nichts so sicher niedergelegt ist, dass sie es, angestachelt vom Feind des menschlichen Volkes, nicht durch irgendeine Art von Makel besudelt hätten.

+++ Verkündigung des Inquisitorischen Mandats durch den Repräsentanten der Inquisition, Senatorum Imperialis +++

nach oben springen

RE: Sturmlandung auf Black Reach

in Die Loge 10.10.2010 19:47
von Kyboggu

Der Sturmkanonentermi wäre recht interessant :)

nach oben springen

in Die Loge 10.10.2010 20:35
von Primarchenpapa • 105 Beiträge

Mein Bedarf ist eigentlich gedeckt

nach oben springen

in Die Loge 10.10.2010 22:44
von Necronlord Farrug • 31 Beiträge

Nein vielen Dank!

nach oben springen

in Die Loge 13.10.2010 09:11
von Inquisitor Gertholz • 51 Beiträge

Ragnar besorgt das Ding dann mal.

So groß ist das Unheil in diesen Zeiten und so stark die unverbesserliche Boshaftigkeit der Ketzer, dass nichts in unserem Glaubensbekenntnis so klar, nichts so sicher niedergelegt ist, dass sie es, angestachelt vom Feind des menschlichen Volkes, nicht durch irgendeine Art von Makel besudelt hätten.

+++ Verkündigung des Inquisitorischen Mandats durch den Repräsentanten der Inquisition, Senatorum Imperialis +++

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 238 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen