Legion of the Damned

in Die Loge 21.04.2011 21:32
von Inquisitor Gertholz • 51 Beiträge

Ja wie der Titel schon sagt. Mein erster Eindruck der Legion war, dass sie jeden verdammten teuren Punkt wert war. Hätte ich für die Angriffsbewegung nicht eine 1 gewürfelt, wären sie wohl ohne Verluste im Spiel gewesen.

Sie hielten die eine Runde den Beschuss von einem Landraider, 2 CM Trupps und der Cyborg aus. Sorry Oku.:-)

(Dafür hat dein Dämonenprinz bei meiner HQ gewütet.)

Alles in allem sehr teuer für 155 Punkte 5 Leute, aber mit RW 3+ und der Sonderregel Langsam und entschlossen sind sie ihre Punkte wert.

So groß ist das Unheil in diesen Zeiten und so stark die unverbesserliche Boshaftigkeit der Ketzer, dass nichts in unserem Glaubensbekenntnis so klar, nichts so sicher niedergelegt ist, dass sie es, angestachelt vom Feind des menschlichen Volkes, nicht durch irgendeine Art von Makel besudelt hätten.

+++ Verkündigung des Inquisitorischen Mandats durch den Repräsentanten der Inquisition, Senatorum Imperialis +++

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 21:32 | nach oben springen

RE: Legion of the Damned

in Die Loge 22.04.2011 14:28
von Kyboggu • 28 Beiträge

und nachher standen nur noch 3 :D

nach oben springen

RE: Legion of the Damned

in Die Loge 24.04.2011 20:29
von Inquisitor Gertholz • 51 Beiträge

4 von 7 standen. Geht auch nicht darum hier geflamed zu werden :-)

So groß ist das Unheil in diesen Zeiten und so stark die unverbesserliche Boshaftigkeit der Ketzer, dass nichts in unserem Glaubensbekenntnis so klar, nichts so sicher niedergelegt ist, dass sie es, angestachelt vom Feind des menschlichen Volkes, nicht durch irgendeine Art von Makel besudelt hätten.

+++ Verkündigung des Inquisitorischen Mandats durch den Repräsentanten der Inquisition, Senatorum Imperialis +++

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 238 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen